CNC-Dreher (m/w)

CERATIZIT Deutschland GmbH

Empfingen

Empfingen

CNC-Dreher (m/w) CERATIZIT Deutschland GmbH Empfingen Für das Einrichten, Bedienen und Überwachen von CNC-Drehmaschinen.

Sie Wollen Wirklich Etwas Bewegen Dann Machen Sie Es Bei Dem Hartmetallexperten Mit Hauptsitz In Mamer Luxemburg Unsere Welt Ist Die Pulvermetallurgie - Vom Erz Bis Zur Einzigartig Konsequent Innovativen Hartstoff­lösung Wir Fertigen Hochpräzise Produkte Für Verschleißschutz Und Zerspanung Machen Sie Mit - Gemeinsam Mit über 5800 Mitarbeitern Weltweit - Und Zeigen Sie Ihr Können Als Cnc-dreher (m/w) Gmbh Empfingen Aufgaben Und Verantwortungsbereich Einrichten Bedienen Und überwachen Von Cnc-drehmaschinen Durchführen Von Qualitätskontrollen Einleiten Von Abstellmaßnahmen Bei Abweichungen Im Prozess Dokumentation Der Prozesse Durchführung Von Optimierungen Im Aufgabengebiet Profil Und Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung Als Industrie- Bzw Zerspanungsmechaniker Oder Eine Qualifizierung Bzw Weiterbildung Zur Cnc-fachkraft (m/w) Heidenhain Und Fanuc Steuerungen Bedienen Und Bei Bedarf Programmieren Kenntnisse In Messmittel Einsatz Genauigkeit Und Hohes Qualitätsbewusstsein Verantwortungsvolle Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Und Leistungsbereitschaft Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Spannende Herausfordernde Aufgaben In Einem Wachsenden Unternehmen Ein Dynamisches Team Das Mit Hoher Motivation Und Spaß Die Vielseitigen Anforderungen Bewältigt Attraktive Verdienstmöglichkeiten Interpretieren Auch Sie Machen Als Kombination Aus Engagement Und Teamgeist Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online: Applicationplansee-groupcom CNC-Dreher CNC-Fräser Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Einrichter Zerspanungsmechaniker CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Metallbau Verfahrensmechaniker Frästechniker Techniker Handwerker Industriemechaniker CNC-Dreher CNC-Fräser Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Einrichter Zerspanungsmechaniker CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Metallbau Verfahrensmechaniker Frästechniker Techniker Handwerker Industriemechaniker CNC-Dreher (m/w) Für Das Einrichten Bedienen Und Überwachen Von CNC-Drehmaschinen Empfingen CNC-Dreher CNC-Fräser Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Einrichter Zerspanungsmechaniker CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Metallbau Verfahrensmechaniker Frästechniker Techniker Handwerker Industriemechaniker

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Empfingen)

Leiter Abteilung IT (m/w)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Empfingen)

Technicien de Maitenance en Electrique (h/f)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Mamer (Luxemburg))

Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen
   Rickertsen Produktionsgesellschaft mbH (Reinbek)

Leiter Kampagnenmanagement (m/w/d)
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d)
   Nitto Advanced Film Gronau GmbH (Gronau)